Meister DVD

Hier stellen die Offiziellen Fragen an die Fans.

Hast du Interesse an einer Meister DVD?

Umfrage endete am Mo 8. Jun 2009, 20:05

ja, egal zu welchem Preis!
8
10%
Maximal 20 Euro würde ich investieren
25
32%
Mehr als 15 Euro sollte sie nicht kosten
31
40%
Nur für weniger als 15 Euro
13
17%
Daran habe ich kein Interesse
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 77

Meister DVD

Beitragvon Oliver Mayer am Di 19. Mai 2009, 19:54

Hallo Zusammen,

in Zusammenarbeit mit Regio TV könnten die Steelers eine DVD mit bewegten Bildern der letzten Spiele inkl. Meisterschaftsfeier anbieten. Darunter auch Aufnahmen aus der Kabine nach dem Sieg in München, Aufnahmen von der Feier auf dem Marktplatz inkl. Korso und und und.

Natürlich lohnt sich das nur, wenn genügend Fans auch Interesse an so einem Silberling zeigen. Daher die ganz offene Frage hier im Forum, wer hätte denn Interesse an einer solchen DVD - Preisspanne zwischen 15 und 20 Euro.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Gruß
Oliver Mayer
Oliver Mayer
Steelers GmbH

Re: Meister DVD

Beitragvon Silberfire am Di 19. Mai 2009, 21:57

Find ich eine sehr sehr gute Idee.
Trotzdem sollte sie wenn möglich (meiner Meinung nach) nicht in der Preisspanne von 15-20€ liegen, sondern eher in der Spanne 7.50- 12.50€. Ich mein soooo sonderlich viel is ja auch nich wieder drauf.
Außerdem bin ich Schüler und muss schaun das ich überhaupt über die runden komm. Heute is alles so teuer^^
Gibts ja mehrere Schüler hier...
---- WASHINGTON CAPITALS ----
Silberfire

Beitragvon Mikel IH94 am Mi 20. Mai 2009, 15:46

Das ist eine wirklich tolle Idee. Ich würde mir ebenfalls eine DVD kaufen.

Wie groß soll denn der Umfang dieser DVD sein ?
Was wird alles auf der DVD drauf sein ?

Wenn du genauer sagen könntest, was alles auf der DVD enthalten sein wird, dann könnte man eher eine Preisvorstellung abgeben.

Gruß Mikel
Bild
Mikel IH94

Beitragvon Powerplay am Mi 20. Mai 2009, 16:19

Ich würde sicher eine DVD kaufen. Sehr gute Idee.
Powerplay

Beitragvon Obelix am Do 21. Mai 2009, 09:45

finde die Idee mit der Meister DVD ne geile Sache

was den Preis angeht sehe ich es wie Mikel, ein paar mehr Infos wäre hier hilfreich

Laufzeit, Inhalt, ...
Bild
Obelix

Beitragvon Tom Barrasso am Do 21. Mai 2009, 12:00

Öhm, die Antwort auf die Fragen ergibt sich doch eigentlich aus Olis Post. Es geht um die letzten Spiele, Bilder aus der Kabine und die Meisterfeier. Da ich davon ausgehen, dass die Spiele nicht in voller Länge draufkommen, sondern nur die Höhepunkte, ergibt sich ein Laufzeit von irgendwo zwischen ein und zwei Stunden.
Habt ihr schon einmal ein ungeschnittenes Hochzeitsvideo gesehen? außer dem Brautpaar will sich das, glaub ich, niemand antun. Wenn man dabei war, war alles noch schön und toll, aber im zweiten Aufguss wird es doch recht schnell langweilig. Deshalb schneidet man. Und damit es wirklich interessant für Jeden bleibt, macht man im Schnitt aus acht Stunden Material maximal eine Stunde.
Jetzt geht nicht genau hervor, ob es "nur" alle Finalspiele werden, die mit auf die DVD kommen, oder auch noch was aus den beiden Runden davor, aber ich denke angesichts des oben genannten Verhältnisses Rohmaterial/Endschnitt dürfte ich mit ein bis zwei Stunden nicht sonderlich falsch liegen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs die Spiele noch einmal komplett neu schneiden.
Dieter Nuhr: „Ich glaub, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Tom Barrasso

Beitragvon FurySV am Do 21. Mai 2009, 12:49

Ich halte es für eine gute Idee... Ich werde da wohla auch zuschlagen.
GOOD NIGHT BLUE WHITE!!!
Bild

wir sind auch ohne Trikots wahre Fans
FurySV

Beitragvon AMH am Fr 22. Mai 2009, 13:59

Ich würde mir die DVD auch kaufen.
Da das DSF aus seinen Aufnahmen selbst eine DVD vertreibt, bleibt es wohl bei den Finalspielen.
Man könnte die Scheibe noch mit einer großen Fan-Foto-Galerie aufwerten. Unsere Fotografen
haben sicher noch viele gute Schnappschüsse in ihren Sammlungen, die man auf die DVD
packen kann.
AMH

Beitragvon Mattze 93 am Mo 25. Mai 2009, 20:11

Tolle sache!!!!

Werde sie mir kaufen egal zu welchem Preis wer weiß wann wir wieder mal Meister werden das kann ich auch noch meinen Kindern mal zeigen. :mrgreen: :mrgreen:
Mattze 93

Zurück zu Fragen an die Fans