News
Gameday – die Steelers spielen am Seilersee
Heute um 19:30 Uhr kommt es zum Spiel der Steelers gegen die Iserlohn Roosters. Wer nicht mit ins Sauerland fahren kann, der kann sich die Partie bei MagentaSport anschauen. Nach drei Siegen in Serie wollen die Schwaben auch heute mit Punkten im Gepäck zurück ins Ellental kommen.
Daniel Naud wird heute wieder von Rupert Meister an der Bande unterstützt. Ansonsten bleibt es beim Kader vom Heimsieg gegen Straubing.
Sowohl für die Roosters als auch für die Steelers ist es bereits zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ein wichtiges Spiel. Die Roosters sind derzeit auf dem letzten Platz in der Tabelle und haben bei einem Spiel weniger, vier Punkte Rückstand auf die Ellentaler. Die Verantwortlichen in Iserlohn zogen am Wochenende die Reißleine und entließen den im Sommer gekommen Trainer Kurt Kleinendorst. Man verpflichtete einen alten bekannten – den ehemaligen Bundestrainer Greg Poss, der bereits von 1997 an für sechs Jahre die Roosters coachte. Ob er bereits heute an der Bande stehen wird ist noch unklar. Am Sonntag gewann man zuhause gegen Frankfurt mit 3:2 nach Verlängerung gegen Frankfurt.
Top Scorer am Seilersee ist der US-Amerikaner Casey Bailey mit neun Punkten (zwei Tore). Eric Cornel und der Lette Kaspars Daugavins trafen jeweils fünfmal. Mit Kristopher Foucault, Lean Bergamann oder auch Brent Raedeke, hat man weitere gefährliche und erfahrene Stürmer im Aufgebot. Ein Wiedersehen wird es mit Valentin Busch geben, der in Iserlohn spielt. In der Verteidigung hat man mit Sean Acolatse, Torsten Ankert, Ryan O´Connor und Hubert Labrie, ebenfalls erfahrene Akteure. Im Tor spielte Andreas Jenike sechs Partien, Hannibal Weitzmann wurde viermal eingesetzt.
Wir wünschen dem Team und allen Fans eine gute und sichere Anfahrt. Gibt GEMEINSAM wieder alles, damit es auch heute wieder mit Punkten klappt – es geht nur ZUSAMMEN!