News
Martin Kemmler neu im Aufsichtsrat der Steelers GmbH
Neben Christoph Heinzmann, Präsident des SC Bietigheim, und Carsten Schüler, Geschäftsführer der Bietigheimer Wohnbau, ist Martin Kemmler neues Mitglied im Aufsichtsrat der Steelers GmbH. Der in den unterschiedlichsten Branchen investierte Unternehmer und Geschäftsführer der „Pure Fitness“-Kette mit Sitz in Ludwigsburg wurde von beiden Aufsichtsräten darüber hinaus zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt.
Martin Kemmler: „Ich bin seit meiner Jugend fasziniert von der Sportart Eishockey und besuche die Spiele der Steelers schon seit vielen Jahren. Es freut mich außerordentlich, dass ich nun nicht nur Teil des Aufsichtsrates bin, sondern ihm auch vorsitzen darf. Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen aus der freien Wirtschaft einen Teil dazu beitragen kann, dass die Erfolgsgeschichte des Bietigheimer Eishockeys fortgeschrieben wird. Die wechselhaften Entwicklungen und Schwierigkeiten der letzten Jahre sind mir bekannt, und wir stehen insbesondere in dieser Saison vor großen Aufgaben. Ich sehe uns als Aufsichtsrat hier in der Pflicht, alle Beteiligten aktiv zu unterstützen und die Kommunikation nach innen und außen zu verbessern, aber auch Entwicklungen kritisch zu hinterfragen und unangenehme Entscheidungen schnell zu treffen.“
Steelers Geschäftsführer Gregor Rustige: „Es freut mich sehr, dass wir mit Martin Kemmler einen versierten Geschäftsmann und passionierten Eishockeyfan im Aufsichtsrat begrüßen dürfen. Mit seiner wirtschaftlichen Expertise und seiner Neigung zu klaren Worten kann er dem Club helfen, den eingeschlagenen Weg erfolgreich zu beschreiten.“
Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen kompetenten Menschen in unseren Reihen begrüßen dürfen und wünschen ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg.